Bundeskanzler Nehammer

Nehammers Versöhnungsplan

Der Versöhnungsplan  –  Einmal mehr wird das Virus politisiert. Es wird Marketing und keine Politik gemacht.

Es wird die Wissenschaftsskepsis befeuert, politische Verantwortung abgegeben und wieder mit Begriffen gespielt, die falsche Erwartungen erwecken.

Nicht die Expertinnen werden gewählt, sondern die Politiker, um genau in Krisenzeiten Entscheidungen zu treffen, die uns als Gesellschaft schützen und in weiterer Folge auch voran bringen.

Die Pandemie hat einige Defizite aufgezeigt, die nun benannt werden sollten: vor allem im Gesundheitswesen – und Public Health Bereich

Meine Analyse zu Bundeskanzler Nehammers Vorstoss zu einem Versöhnungsplan, die Gräben, die durch Corona verursacht wurden, zu zuschütten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert